Meike Staudt-Knirsch & Peter E. Knirsch
seit 2004 sind wir ein Paar, seit 2012 ein Ehepaar
Lehrer für Biodanza - tituliert am 30.06.2013
an der Biodanza-Schule Rolando Toro Köln
bei Gabriele Freyhoff

Meike+Peter1
IMG_2081
Meike+Peter 20101216

Meike Staudt-Knirsch
Jahrgang 1964 - 2 Söhne (geb. 1997 und 2003)
Kommunikationsmanagerin, Trainerin, Systemischer Coach.

In meinem “ersten” Job ist der sprachliche Ausdruck meine Welt. Bei Biodanza habe ich (wieder) entdeckt, wie faszinierend, vielsagend und berührend der körperliche Ausdruck ist. Hier kann ich mir sehr nah sein - und gleichzeitig anderen Menschen so unterschiedlich begegnen. Und das macht mich gesund und glücklich.
Ich bin Lehrerin für Biodanza geworden, um auch Anderen die Gelegenheit zu eröffnen, in einem wertschätzigen  Raum sich selbst - so wie sie sind - auszudrücken. Eins kann ich euch echt versprechen: es macht Spaß, durch Erleben zu lernen!

Peter E. Knirsch
Jahrgang 1960 - 2 Söhne (geb. 1997 und 2000)
Projektmanager, Organisationsberater, Systemischer Coach, Trainer.

In meinem Hauptberuf ist der Einsatz meiner analytisch/strukturierenden Anteile wichtig. Bei Biodanza darf ich mich selbst und meine emotionalen Anteile erleben - mit anderen Menschen - bei Bewegung und zu Musik. Ein wunderbarer Ausgleich!
Ich begegnete Biodanza in einer großen Lebenskrise. Es gehört seitdem fest zu meinem Leben und wirkt so wohltuend ganzheitlich und gesund auf mich.
Als Lehrer für Biodanza lebe ich meine besondere Aufgabe: Andere in ihre volle Qualität des Erlebens bringen, um vertrauend ihre Potenziale zu entdecken.

 

Wer wir sind ...

LAB-Logo klein 2
Öffnen und Schließen
Einzeltanz
Eutonie oder Fließen
Herztanz zu Zweit
Identität

Programm 2018
Stand: 8. September 2018

Offene Gruppe im Herbst
an 7 Freitagen, von 19-21 Uhr
7. Sept.  /  21. Sep.
5. Okt.
2. Nov.  /  16. Nov.  /  30. Nov.
14. Dez. (Weihnachts-Vivencia)
jetzt gleich anmelden und Platz sichern...

immer in Bochum Langendreer
Alte Bahnhofstr. 40 (nahe Langendreer Markt!)

Preise:
15 € (offener Abend, einzeln)

Bitte für alle Veranstaltungen
immer vorher anmelden:

E-Mail:   info@lust-auf-biodanza.de
oder per

Telefon: 02302-1712882 oder 0176-43008323

Logo Biocentric Dance (small size) TM